Häufige Fragen
Brauche ich einen speziellen Etikettendrucker, um die Pakete für UPS® vorzubereiten?
Nein, es genügt Ihr handelsüblicher DIN A4 Drucker, mit dem Sie die Pakete schnell und einfach vorbereiten können.
Habe ich einen persönlichen Ansprechpartner oder muss ich mich mit einem Callcenter auseinandersetzen?
Wir sind als mittelständiges Unternehmen persönlich für unsere Kunden in der Zeit von 9h bis 17h da – kein Callcenter / keine Hotline. Bei Fragen helfen Ihnen Anja Bertram und ihr Team gerne weiter.
Darf ich außer Schmuck und Uhren auch andere Sachen mit UPS® versenden?
Neben dem Schmuckversand und dem Uhrenversand, dürfen Sie auch Gold und Silber versenden. Sie haben wertvolles Gut, welches Sie versichert versenden möchten? Sprechen Sie uns hier auf ein individuelles Angebot an.
Muss ich monatlich eine Mindestanzahl von Paketen verschicken, damit ich die günstigen Konditionen erhalte?
Nein, bei uns gilt der Rabatt ab dem ersten Paket.
Gibt es eine Einrichtungs- oder Grundgebühr, fallen sonstige Kosten an?
Sie können Ihre Pakete mit UPS® über diese Homepage versenden. Sie erhalten bis zum 10. eines jeden Monats eine Rechnung für den abgelaufenen Vormonat zzgl. einer Servicepauschale von 3,50 EUR netto. Die Servicepauschale wird nur in den Monaten erhoben, in denen Sie Versendungen durchgeführt haben. Darüber hinaus gelten ausschließlich die ausgewiesenen Paketpreise.